für Katzen

für Katzen2018-01-15T21:05:56+00:00

Katzenleckerli, Katzenkekse

Betty sagt:

Ich stehe auf Fisch. Am Liebsten hätte ich ja die Fische aus unserem Aquarium, aber ob die genauso gut schmecken, wie die Forellen-Kekse von PHILLYS?

Esst ihr auch so gerne Käse? Damit ich nicht immer warten muss, ob Frauchen mit etwas von ihrem abgibt, habe ich jetzt meine eigenen Käse-Leckerli bekommen. Die schmecken mir!

Na und erst die Katzenminze in den Hühner-Keksen! Mädels, ich schmelze dahin. Holt Euch die Sternchen, aber lasst mir was übrig!
Wenn ich mich nur entscheiden könnte…

…und was gut zu wissen ist:

  • Frischfleisch
    PHILLYS Katzenkekse enthalten VIEEEL frisches Fleisch und KEIN Tiermehl.
  • 100% Lebensmittelqualität
    All unsere Kekse sind auch für Menschen essbar.
  • Gesunde Haut und schönes Fell
    PHILLYS Katzenkekse enthalten wertvolles Geflügelfett. Es ist reich an der für Katzen lebensnotwendigen Acharidon-Säure, die wichtig für gesunde Haut und schönes Fell ist.
  • Anti Hairball-Effekt
    Phillys Katzenkekse enthalten Katzengras und Cellulose und unterstützen damit den notwendigen Anti Hairball-Effekt
  • Leicht verdaulich
    Reine Fleischfütterung ist für Katzen ungesund und führt auf Dauer zu Mangelerscheinungen. Neben Muskelfleisch (Eiweiß) benötigt die Katze auch Kohlenhydrate, Fett, Mineralstoffe und Vitamine, die ebenfalls über das Futter verabreicht werden müssen. Darum ist die für Katzen leicht verdauliche Kartoffel die Basis für PHILLYS-Katzenkekse.
  • Fleisch pur
    Für Katzen, die in ihrer Basis-Ernährung wenig Fleisch bekommen, empfehlen wir die Fleisch pur-Snacks
  • 100% Transparenz
    Es ist nur das drin, was drauf steht!
  • Mit Liebe gebacken
    Wir produzieren mit viel Liebe und Sorgfalt in handwerklicher Backtradition.
  • Natürliche unverfälschte Zutaten
    Wir verwenden nur frische naturbelassene Zutaten, ohne Zucker, Salz, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe.
  • Anti-Zahnstein-Effekt
    Durch die harte Konsistenz werden die Zähne gut abgerieben und es kann dem gefürchteten Zahnstein vorgebeugt werden.