für Hunde

für Hunde2018-01-15T21:05:58+00:00

Was sich Barney manchmal noch denkt:

  • In der Hundeschule bekomme ich immer Lachs-Spinat Leckerli. Die sind schön klein und dafür mache ich einfach alles!
  • Meine Lieblingssorte ist Hühnerleber-Karotte – die beste Art eine Karotte zu essen.
  • Ich weiß nicht, ob es an den Silvester-Keksen liegt, aber seit es die zu Hause gibt, macht mir die Knallerei einfach nichts mehr aus.
  • Auf die Topfen-Käse Kekse muss ich gut aufpassen. Wenn ich mal nicht hinschaue, nascht Frauchen die einfach selber.

…und was gut zu wissen ist…

  • Singleprotein
    Wir verwenden pro Keks-Sorte immer nur EINE einzige ausgewählte Fleischsorte.
  • Frischfleisch
    PHILLYS Hundekekse enthalten VIEEEL frisches Fleisch und KEIN Fleischmehl.
  • 100% Lebensmittelqualität
    All unsere Kekse sind auch für Menschen essbar. Probieren Sie doch einmal unsere Topfen-Käse- oder Lachs-Spinat-Kekse.
  • Schonend im Ofen gebacken
    In unserer Manufaktur backen wir nach getesteten Verfahren bei niedriger Temperatur. So bleiben der ursprüngliche Geschmack und wertvolle Vitalstoffe erhalten.
  • 100% Transparenz
    Es ist nur das drin, was drauf steht!
  • Mit Liebe gebacken
    Wir produzieren mit viel Liebe und Sorgfalt in handwerklicher Backtradition.
  • Natürliche unverfälschte Zutaten
    Wir verwenden nur frische naturbelassene Zutaten, ohne Zucker, Salz, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe.